Fahrradtacho - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fahrradtacho

Motorräder > Ducati ST3s > Umbauten
 

< Ducati ST3s

Fahrradtacho

Warum? Als Tourenfahrer möchte man halt auch ein paar Zahlen für die Statistik haben und die liefert der Tacho für wenig Geld.

Den Fahrradtacho Sigma Sport Speedmaster MC 8 habe ich von der Tante Louise. Ich finde ihn deshalb nicht schlecht, weil er die Knöpfe oben und nicht vorne hat. So lässt er sich auch mit Handschuhen bedienen.

Reifengrößeneinstellung ist im Moment: 1880 mm. Der Wert wird noch mit dem Navi abgeglichen.

Warum so schräg? Weil ich ihn dann auch noch mit aufgeschnalltem Tankrucksack ablesen kann :-)

Ich habe den Messaufnehmer vorne mit Powerstripes an den Frontfender geklebt, siehe Bilder.
Der Magnet ist ebenfalls mit Doppelklebeband und Kabelbinder befestigt. Beim Reifenausuchten dabei und gut is :-)
Das Rot auf dem Magneten ist kein Abrieb! Nur eine Markierung damit man ihn besser sieht.

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü