Gepäck - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gepäck

Motorräder > Ducati ST3s

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Gepäck auf der ST zu besfestigen:

1. Rolle
2. Satteltaschen
3. Koffer
4. Hecktasche
5. Topcase - habe ich mir nicht angetan.

Nach einigen Jahren mit der Rolle und einem Versuch mit Satteltaschen von Louis bin ich bei den Originalkoffern gelandet.
Wasserdicht, einfach anklicken und losfahren, bis auf die Breite und die Kofferträger ein Gedicht!
Die Satteltaschen von Louis waren aucn nicht schlecht, laufen aber voll Wasser, weil die Überzieher den Teil zum Rad hin nicht abdecken. Nun habe ich mir noch für die kurze Einmanntour eine Spoilerbag von Polo geleistet, diese muss jetzt noch durch die Tests.

1. Gepäckrolle
2. Satteltaschen
3. Koffer
 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü