Performance Parts - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Performance Parts

Motorräder > Ducati ST3s > Umbauten

< Ducati ST3s

Das Ducati Performance Kit besteht aus:

Luftfilter
Luftfilterdeckel
2 Schalldämpfer Carbon - siehe Auspuffanlage

Steuergerät

Es gab zwei Gründe für mich diesen Kit zu wählen. DSM-Ducati machte mir für die Teile einen Preis, der fast für Nachrüstdämpfer verlangt wird und das Auspuffpatschen im Schiebebetrieb ist mit dem neuen Steuergerät einfach abzustellen.
Es kann allerdings nur bis EU-Zulassung 2005 also Modell 2006 bestellt werden, da man hier noch den Kat austragen lassen kann (Quelle Diva-Di-Bologna Forum)
Den offenen Deckel habe ich wieder gegen den originalen Deckel ersetzt. Ich finde der Lärm ist nicht auszuhalten, aber jeder nach seinem Geschmack!

unten die Bilder des Luftfilterdeckels

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü